Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Besuch des Testspiels am Samstag gegen Budenheim

Besuch des Testspiels am Samstag gegen Budenheim

Am kommenden Samstag (7. August) um 17:00 Uhr findet das erste Vorbereitungs-Heimspiel unseres Herren-Oberligateams in der Dreispitzhalle statt. Gegner ist der Aufsteiger in die 3. Bundesliga, DJK Sportfreunde Budenheim!
Zuschauer sind willkommen, wenn sie vollständig geimpft, nachweislich genesen oder getestet sind. Als Nachweise gelten Impfpass oder Impfzertifikat; PCR-Befund (Labor, Arzt oder Teststelle); Schnelltest nicht älter als 24 Stunden. Gilt auch für Kinder ab 6 Jahre!
Zur Kontaktnachverfolgung kommt die LucaApp zum Einsatz, darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich in eine Liste einzutragen. In der Dreispitzhalle ist darauf zu achten, eine Maske so lange zu tragen, bis man seinen Sitzplatz eingenommen hat.
Nach dem allerersten Test des neuen Trainers Torsten Weber mit seinem Team beim ebenfalls Drittligisten in Groß-Bieberau, ist dies nun ein weiterer hochkarätiger Gegner, gegen den das neuformierte junge SGB-Team einerseits eine Standortbestimmung bekommt, wie gut man sich bisher schon einspielen konnte, und andererseits kann sich das Team nun endlich seinen treuesten Fans zeigen, die ihre Mannschaft ja sogar auf dem Fußballplatz schon lautstark unterstützt haben.