Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Presseartikel – Mitgliederversammlung 2021 – Abteilung TLG

Presseartikel – Mitgliederversammlung 2021 – Abteilung TLG

Am Mittwoch, den 08.09.2021, fand in der Sporthalle der Haingartenschule die diesjährige Mitgliederversammlung der SG Bruchköbel Abteilung Turnen-Leichtathletik-Gymnastik statt. Anwesend waren 27 Mitglieder.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Grußworte von Oliver Blum 1. Stadtrat und Vereinspräsident Martin Wilhelmi.

Das dominierende Thema in den Berichten der Fachwarte war selbstverständlich der Ausfall fast aller Veranstaltungen während des letzten Jahres aufgrund der Pandemie. Lediglich in der Leichtathletik konnten Wettbewerbe durchgeführt und dementsprechend Erfolge vorgewiesen werden.

Die Abteilung bleibt aber in Angebot und Mitgliederzahl stabil.

Die Abteilung ist weiterhin offen für freiwillige Mitarbeiter in jeglicher Form. Aktuell wird der Sportbetrieb unter Berücksichtigung der Hygieneregelungen fortgeführt.