Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Trainingsende vor den Weihnachtsferien bereits ab 18. Dezember 2021

Trainingsende vor den Weihnachtsferien bereits ab 18. Dezember 2021

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Abteilung TLG eine schöne Adventszeit.

Während den Weihnachtsferien vom 23. Dezember 2021 bis 08. Januar 2022 findet kein Übungsbetrieb statt.

Bereits in der „Weihnachtswoche“ ab 18. Dezember 2021 möchten wir kein Turn- Training, Hapkido sowie Gymnastik mehr stattfinden lassen. Dies wurde mit den jeweiligen ÜLs und auch mit dem Vorstand abgestimmt.

Aus Rücksicht auf die Gesundheit aller Teilnehmer, ÜLs und Helfer möchten wir so kurz vor Weihnachten eine mögliche Infektion vermeiden und eine Quarantäne über die Feiertage verhindern.

Wir haben bei unserer Entscheidung die Gesundheit unserer Teilnehmer und Übungsleiter/Helfer im Blick. 

Falls zusätzlich noch kurzfristige Änderungen in unseren Sportangeboten vorgesehen sind werden alle Teilnehmer in den jeweiligen Gruppen (Turnen, Gymnastik etc.) entsprechend zeitnah durch die Übungsleiter bzw. Trainer informiert.

Danach geht es „hoffentlich“ wie gewohnt weiter!

Passt gut auf euch auf, bleibt gesund und fit

mit sportlichen Grüßen

der Vorstand sowie alle Übungsleiter/Trainer/Helfer

#Hanauer Wochenpost 15.12.2021

Weihnachten, das Fest der Liebe, es kommt wieder jedes Jahr, manches doch mal anders, als es vielleicht früher war.