Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Unsere Sportangebote – Beginn 09.01.2023

Unsere Sportangebote – Beginn 09.01.2023

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Abt. TLG viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr. Bleibt fit und sportlich aktiv.

Wenigstens scheint sich eine Krise langsam zu verabschieden: „Das Corona-Virus hat sich soweit abgeschwächt, dass es zumindest für Menschen mit einem halbwegs stabilen Immunsystem keine Gefahr mehr darstellt. Das ist eine gute Nachricht. Hoffen wir, dass 2023 nicht irgendetwas Unerwartetes eintritt“.

Ausdauer, Kraft und Koordination kommen nicht zu kurz. Fatburner mit Herz-Kreislauf Training, sowie Dehn- und Entspannungsübungen. Auch der Spaß am Turnen darf in keiner Gruppe verloren gehen.

Schnupper- und Kursteilnahme möglich! Schauen Sie mal unverbindlich in der Turnhalle der Haingartenschule (Am Atzelsgraben) vorbei.

Sport ist gut für unser Immunsystem und macht außerdem noch Spaß!

der Vorstand und ALLE Trainer + ÜL + Helfer