Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Online – ZUMBA®KURS ab 06. Mai 2021

Online – ZUMBA®KURS ab 06. Mai 2021

Zumba®Kurs mit Eliza, lizenzierte ZUMBA®-Trainerin

ZUMBA®KURS können wir leider immer noch nicht wie gewohnt in der Turnhalle durchführen.

Zumba® Folgekurs „Online“ über 10 mal 1 Stunde beginnt am Donnerstag, den 06. Mai 2021 von 18:00h bis 19:00h.

Dieser wird im Wochenrhythmus, je nach Unterbrechung durch Urlaub, Ferien und Feiertagen voraussichtlich bis 15. Juli 2021 durchgeführt. Terminänderung möglich.

Dieses Angebot richtet sich an ALLE. Eine SGB-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Unter Umständen ist eine Teilnehmerbegrenzung notwendig. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Neugierig geworden?  Informationen zu Kosten oder Anmeldeformular etc. unter: ZUMBA® Kurse

• ZUMBA® Perfekt für ALLE. Dynamische Bewegung, viel Spaß und exotische Sounds stehen im Vordergrund. Beim Zumba steht nicht die Leistung, sondern der Spaß an erster Stelle. Durch die vielfältigen Bewegungen wird aber auch die Koordination geschult und bestimmte Muskelgruppen gezielt gekräftigt. Durch die Musik, die einfach zu erlernenden Bewegungen und die damit verbundenen schnellen Fortschritte ist der Spaßfaktor besonders hoch.