Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » FSV Neuberg vs. SG Bruchköbel II 4:1 (1:0)

FSV Neuberg vs. SG Bruchköbel II 4:1 (1:0)

Einen souveränen Pflichtsieg hat Aufsteiger Neuberg eingefahren. Allerdings tat sich der Favorit gegen die clever spielenden und stark verteidigenden Gäste schwer, die immer wieder über Armin Kuc brandgefährliche Konter vortrugen.Es dauerte bis kurz vor der Pause bis Guglielmio das 1:0 besorgte.

Nach dem Wechsel konnte zwar Angersbach für die SGB vom Punkt ausgleichen, doch am Ende setzte sich der FSV dank der konditionellen Überlegenheit durch, Nachdem Schröter auf 2:1 gestellt hatte, sicherte Zymmer mit einem Doppelpack die drei Punkte und damit die Tabellenführung.

Aufstellung: Waldert: Weissenborn; Valentin S.; Witt; Sachs; Angersbach; Khalil; Strueter; Grujicic; Fernandes (68.min Dill); Kuc (35.min Mulas)

Tor: 1:1 53.min David Angersbach

Quelle: HA vom 16.09.2019