Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » SG Bruchköbel vs. Eintracht Oberissigheim 1:0 (0:0)

SG Bruchköbel vs. Eintracht Oberissigheim 1:0 (0:0)

RM104206

Im ersten Testspiel der neuen Saison blieb die SGB daheim gegen den Ortsnachbarn mit 1:0 erfolgreich.

Trotz der Auflagen durch die Corona Pandemie fanden doch einige Zuschauer den Weg auf das Bruchköbeler Sportgelände.

Sie wurden nicht enttäuscht. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, welches hin und her ging. Oberissigheim hatte in der ersten Halbzeit durch K. Schwarzer die Möglichkeit durch einen berechtigten Foulelfmeter ( Dauth an Schwarzer) in Führung zu gehen, doch Dauth korrigierte seinen Fehler, indem er den Elfmeter parierte. Im Gegenzug die größte Chance der SGB in der ersten Halbzeit durch R. Kurz, der jedoch an Torwart Gräfe scheiterte.

So ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter, es wurde auf beiden Seiten  munter durchgewechselt. Erst in der 83.min kam die SGB durch „Youngster“ David Hakobyan aus einem Gewühl heraus im 16er zum nicht unverdienten Siegtreffer.

Alles in allem ein munteres und faires Testspiel.

Fotos: Roy Müller