Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 1. Mannschaft » Unentschieden der „Ersten“ zum Saisonstart

Unentschieden der „Ersten“ zum Saisonstart

Keine Tore sahen die 100 Zuschauer gestern Abend beim Gruppenliga Duell zwischen der SG Bruchköbel und SV Pars Neu-Isenburg. Die beiden Aufstiegsanwärter egalisierten sich in einem ausgeglichenen Spiel über weite Strecken. Bitter für die Gastgeber: Spielmacher Ahouandjinou sah in der 65.min wegen groben Foulspiels die rote Karte und wird dem Team rund um Trainer Albert Repp die nächsten Wochen fehlen.

In der ersten Hälfte brachte Ahouandjinou die beiden besten Möglichkeiten der Bruchköbeler mustergültig vor, doch brachte Felix Tugend beim Abschluß den Ball jeweils nicht im Tor unter. Die beste Möglichkeit für Pars hatte in der 27.min Manuel Profumo auf dem Schlappen.

In der zweiten Hälfte blieben Torchancen Mangelware. Pars war in der Überzahl überlegen, fand aber gegen eine gut verteidigende SGB Elf kaum die richtigen Mittel.
(Quelle: HA com 03.08.2019)

Tore: Fehlanzeige

Aufstellung: Dauth; Fleischer; Rohner; Ahouandjinou; Barcik; Lehr, Oezkan (70.min Müller); Eris, Ennin; Völke; Tugend (70.min Strüter)