Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 1. Mannschaft » Spfr. Seligenstadt vs. SG Bruchköbel I 2:0 (1:0)

Spfr. Seligenstadt vs. SG Bruchköbel I 2:0 (1:0)

DSC08417

Das Team um Claus Schäfer enttäuschte spielerisch keinesfalls, es fehlt immer noch an der offensiven Durchschlagskraft, um erfolgreich zu sein.

Eine konzentrierte Leistung der Sportfreunde war erforderlich, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Beide Teams starteten spielerisch sehr ordentlich, es dauerte bis zur 33.min das Seligenstadt in Führung gehen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit hatte Bruchköbel Glück, als ein Schuss nur an die Latte ging. Man konnte aber in der 68. Minute das 2:0 für Seligenstadt nicht verhindern. Leider blieb es bis zum Ende bei diesem Ergebnis.

Die Aufgabe nächste Woche wird um keinen Deut leichter. Es geht zu Pars Neu-Isenburg.

Aufstellung: Dauth; Fleischer (78.min Nacci); Rohner; Barczik; Lehr (83.min Vargas-Vicente); Oezkan (65.min Kuc); Schadt; Kappes; Ahouandjinou; Müller; Strüter