Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » SG Bruchköbel II vs. FC Büdesheim 2:1 (0:1)

SG Bruchköbel II vs. FC Büdesheim 2:1 (0:1)

Kreisliga-A-SG-Bruchköbel-II_-Saison-2019_2020_2_Schrift.jpg

Das Heimspiel gegen den Tabellennachbar aus Büdesheim verlief in der ersten Halbzeit über weite Strecken sehr zerfahren. Möglichkeiten ergaben sich auf beiden Seiten nur durch einige Unsicherheiten in den jeweiligen Abwehrreihen. Kurz vor der Pause holte SGB-Keeper Dominick Sattler in seinem Strafraum einen der Gästeangreifer von den Beinen und besaß dann beim fälligen Strafstoß keine Chance.

Nach dem Kabinengang startete die SGB mit einem Doppelschlag innerhalb kurzer Zeit furios. Zunächst gelang Loris Mulas in der 50. Spielminute der Ausgleich. Anschließend verwandelte Nenad Grujicic einen berechtigten Foulelfmeter drei Minuten danach in kaltschnäuziger Art und Weise durch die Mitte des Tores. Die Gäste waren ziemlich geschockt und brauchten länger, um wieder ins Spiel zu finden. Letztendlich verwalteten die Platzherren mit Glück und Geschick den Vorsprung und machten damit in der Tabelle einen Schritt nach vorne auf Platz 12.

Am nächsten Sonntag muss Bruchköbels „Zweite“ auswärts beim TSV 1860 Hanau ran.

Aufstellung: Sattler; Valentin S; Weissenborn, Yeghiazaryan (75.min Klimt); Sachs; El Amri (89.min Reichert); Witt; Nofal; Khalil; Mulas; Grujicic

Tore:
1:1 50 min Mulas