Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » SG Bruchköbel II vs. Spvgg.Hüttengesäß 1:2 (1:1)

SG Bruchköbel II vs. Spvgg.Hüttengesäß 1:2 (1:1)

Dank eines knappen Auswärtssieges hat Hüttengesäß die Tabellenführung in der KLA behauptet.

Allerdings war der sechste Sieg im sechsten Spiel durchaus glücklicher Natur. Denn in einem chancenarmen und hart umkämpften Spiel hätte die SGB laut deren Sprecher Thomas Weber ein Unentschieden durchaus verdient gehabt. Doch während Kaynak zwei Möglichkeiten für die Spvvg. eiskalt verwandelte, traf nur Leonel Vargas Vicente für die Gastgeber.

Aufstellung: Waldert; Valentin S.; Weissenborn (84.min Dauth); Sachs; Yeghiazaryan (70.min Witt); Angersbach; Grujicic; Strüter; Tokic (90.min Khalil); Kuc; Vicente

Tor: 1:1 43.min Vicente

Quelle: (HA com 09.09.2019)