Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » SG Bruchköbel II vs. VfB Großauheim 0:4 (0:2)

SG Bruchköbel II vs. VfB Großauheim 0:4 (0:2)

DSC07233

Wir hatten am Sonntag den Tabellenfünften VfB Großauheim zu Gast, der von Anfang an das Spiel bestimmte.

Bereits in der 3. Spielminute konnte der VfB durch einen Kopfball in Führung gehen. Pech hatte dabei unser Torwart Dominick Sattler, denn der Ball sprang von der Latte an seine Hacke und von dort ins Tor. In der 20. Spielminute erhöhte Auheim nach einer weiteren Standardsituation durch einen aufgerückten Verteidiger auf 0:2. Auch hier war etwas Pech im Spiel, da unser Abwehrversuch direkt beim Gegner landete. Die Führung des Gastes war dennoch hochverdient, da wir überhaupt nicht ins Spiel fanden. Nach etwa einer halben Stunde konnten wir erstmals Akzente nach vorne setzen, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Es machte sich bemerkbar, dass wir heute in der Offensive ersatzgeschwächt zu wenig Alternativen hatten.

Die 2. Halbzeit gestalteten wir offener, kamen aber leider nicht zu großen Torchancen. Großauheim kontrollierte die Partie souverän und konnte noch durch zwei schön herausgespielte Tore auf 0 : 4 erhöhen. Gegen diesen robusten Gegner war heute nicht mehr drin. Es gilt deshalb diese Partie schnell abzuhaken.

Am Donnerstag um 20.00 Uhr wird das abgebrochene Spiel in Hanau 1860 bei uns zu Hause wiederholt, am Sonntag geht es dann nach Niederdorfelden zum wichtigen 6-Punkte-Spiel.

Aufstellung:
Sattler; Valentin S.; Weissenborn; Elamri; Sachs; Witt; Nofal; Ahmet; Khalil; Angersbach; Reichert
Ersatz: Yeghiazaryan; Sevinc