Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » SVG Steinheim vs. SG Bruchköbel 0:1 (0:1)

SVG Steinheim vs. SG Bruchköbel 0:1 (0:1)

So kann es weiter gehen !!

Der zweite Auswärtssieg bei einem direkten Konkurrenten um den Abstieg, lässt die SGB weiter hoffen. Eine konzentrierte Leistung war der Garant für die 3 Punkte. Entschieden wurde das Spiel durch einen Elfmeter, den Marco Barcik in der 41.min verwandelte, nachdem die letzten Strafstöße nicht genutzt wurden. Einen zu kurzen  Rückpass erlief Rodney Kurz, der auf dem Weg zum Tor nur noch durch ein Foul zu bremsen war.

In der zweiten Halbzeit hielt die Abwehr der SGB dicht, der SVG war auch nicht in der Lage gefährlich vor das SGB Tor zu kommen. So konnte der wichtige Auswärtssieg eingefahren werden. Eine gelungene Revanche für die katastrophale 0:4 Heimniederlage im Vorspiel. Steinheim verlor dann vor 100 Zuschauern in der Schlussphase noch einen Spieler auf Grund einer Unsportlichkeit durch rote Karte.

Am 15.03.2020 kommt es dann am Sportgelände der SGB im Duell mit Türk Gücü Hanau wieder zu einem Duell gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg.

Bruchköbel: Dauth – Fleischer (85. Dickerhoff), Rohner, Lehr, Barcik, Ahouandjinou, Özkan, Müller, Völke, Vargas-Vicente (88. Tugend), Kurz (55. Kappes)

Tore: 0:1 Barcik (41./FE)

Vorkommnis: Rote Karte für den Steinheimer Boateng (84.)

Fotos: Roy Müller