Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Vict Heldenbergen vs. SG Bruchköbel II 5:1 (4:1)

Vict Heldenbergen vs. SG Bruchköbel II 5:1 (4:1)

Kreisliga-A-SG-Bruchköbel-II_-Saison-2019_2020_2_Schrift.jpg

Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der SV Vict.Heldenbergen enttäuschte die Erwartungen nicht. SG Bruchköbel II hatte im Hinspiel mit 2:1 gewonnen.

Der SV Vict.Heldenbergen legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag aufhorchen (8./12.). In der 39.Spielminute fiel der 3. Treffer für Heldenbergen. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Tilman Sachs mit dem 1:3 für SG Bruchköbel II zur Stelle (43.). Ehe es in die Kabinen ging, fiel das 4:1 für den SV Vict.Heldenbergen (45.).

In der 80. Minute schlug es zum letzten Mal im Bruchköbeler Tor ein. Nächstes Spiel findet am 22.03.2020 bei der Spvgg. Hüttengesäß statt.

Aufstellung: Reichert; M.Valentin, T.Sachs, S.Valentin; N.Weissenborn; Ahmet; Tokic; Nofal; Khalil; El Amri; Kailing
Ersatz: Dill; Elamri; Sonntag
Tor: 1:3 43.min Tilmann Sachs