Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » VfR Kesselstadt II vs. SG Bruchköbel II 2:3 (1:2)

VfR Kesselstadt II vs. SG Bruchköbel II 2:3 (1:2)

DSC_0039

Der positive Lauf der SGB II hält weiter an. Auch beim VfR Kesselstadt blieb man in einem hektischen Spiel am Ende siegreich.

Nachdem man schon früh in der 18.min durch einen Freistoß mit 1:0 in Rückstand geraten war, behielt das Team von Kenan Kocak, heute durch Narek Yeghiazyryan vertreten, einen kühlen Kopf und ließ sich nicht beeindrucken. Man stand sicher in der Abwehr, kombinierte gut im Mittelfeld und kam so nach einem sehenswerten Angriff in der 36.min durch Demir Kaynak zum hoch verdienten Ausgleich. Dem gleichen Spieler war es vorbehalten in der 45.min einen weiteren, gut vorgetragenen, Angriff zur 2:1 Führung für die SGB einzuschieben. So ging es dann in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hätte Nils Weissenborn zum „Man oft the Match“ werden können. Nachdem er clever den Ball in der eigenen Hälfte abgefangen hatte, startete er einen Sololauf. Er umspielte 6 Spieler der gegnerischen Mannschaft, stand auf einmal alleine vor dem Torwart. Dort scheiterte er leider an dem Kesselstädter Torwart. Weiter ging es nach einer Standard Situation. Der Ball kam auf den zweiten Pfosten, Nils Weissenborn stieg hoch, traf aber leider nur die Latte. Im dritten Versuch sollte es dann besser klappen. Jason Ratsongnoen ging in der 65.min rechts durch, passte genau in die Mitte, wo Nils Weissenborn aufgerückt war und nur noch zum 3:1 für die SGB einschieben musste. Das Spiel wurde zerfahrener. Viele kleine Fouls, teilweise unfaire Aktionen der VfR Spieler brachte Unruhe in die Mannschaft und das Spiel. Man verlor den Faden, hätte bei konzentrierter Spielweise den Gegner über das Ergebnis in die Schranken weisen können. Hinzu kam in der 78.min ein berechtigter Foulelfmeter, den Kesselstadt zur 2:3 Verkürzung nutzen konnte. Aber schlussendlich konnte man sich auf die Defensive verlassen. Man stand gut, verteidigte mit allen Spielern den Vorsprung. Am Ende stand ein weiter Sieg auf dem Konto.

Ein gutes Spiel des Teams, aber leider hat man in der entscheidenden Phase nicht die Überhand gewonnen, um das Ergebnis höher zu schrauben. Mit 6 Siegen und 1 Remis bleibt man weiterhin ganz oben in der Tabelle.

Als nächstes muss das Team von Kenan Kocak am 01.11.2020 um 12:30 Uhr gegen den VfB Großauheim ran.

Aufstellung: Hose; Ertem; Wahl; Weissenborn; Sachs; Aslan; Ratsongnoen; S.Valentin; Khalil; Sonntag; Ott

Weiter standen zur Verfügung: Kaynak; El Homrani; Severinc; Trageser

Tore: