Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » 1.Herren starten mit Testspiel ins neue Jahr

1.Herren starten mit Testspiel ins neue Jahr

Unsere 1. Herren bestreiten als Vorbereitung auf die Rückrunde in der Oberliga Hessen am Samstag (11.1.) um 16:00 Uhr in der Dreispitzhalle ein Testspiel gegen das Spitzenteam der Landesliga, den TV Petterweil. Das Spiel wurde extra auf 16:00 Uhr gelegt, damit ein jeder Handballfan danach das Europameisterschafts-Spitzenspiel Spanien – Deutschland schauen kann! Handballherz, was willst du mehr?
Die Saison unserer Jungs beginnt genau eine Woche später, am 18.1. um 19:30 Uhr beim Tabellenführer ESG Gensungen/Felsberg. Das 1. Heimspiel steigt wie gewohnt Sonntags um 17:00 Uhr, und zwar am 26.1. gegen den TSV Vellmar. Ebenfalls noch im Januar ist das Friday-Night-Game bei der TSG Offenbach-Bürgel am 31.1. um 20:00 Uhr.
Unsere 1. Damen beginnen die Rückrunde ebenso auswärts, nämlich am 19.1. um 18:00 Uhr in Altenhaßlau. Am 25.1. spielen sie dann erstmals wieder in der Dreispitz, und zwar um 17:00 Uhr gegen Bürgel II. An diesem Samstag folgt im Anschluß um 19:00 Uhr das Spiel der 2. Damen gegen Maintal.
Die 2. Herren starten am 18.1. um 19:00 Uhr gegen Bürgel II ins Jahr 2020 und die unschlagbaren 3. Herren bestreiten ihr Heimdebut am 26.1. bereits um 13:00 Uhr gegen Altenhasslau II.
Die Jugend startet zu ganz unterschiedlichen Terminen, zum Teil erst im Februar mit den Punktspielen. Unsere weibliche C-Jugend jedoch schon im Januar, und auch gleich mit zwei Heimspielen in Folge. Zunächst am 26.1. gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Baunatal, und am 8.2. gegen die noch sieglosen Mädels aus Reichensachsen.