Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » 2 komplett verschiedene Hälften

2 komplett verschiedene Hälften

Am vergangenen Samstag empfingen wir die 2. Damen der TSG Bürgel. Im Hinspiel teilte man sich nach einem der besten Spiele der bisherigen Saison die Punkte. Die Mädels der SGB waren gewarnt und man stellte sich auf ein hart umkämpftes Spiel ein. Alle waren heiß und voll konzentriert und so startete man das Spiel direkt mit einem 6:0 Lauf.
Die Abwehr ließ nichts zu und wenn Bürgel zu einem Anschluss gezwungen wurde, war Torfrau Selina Klink zu Stelle.
Durch diesen gelungen Start holte man sich Sicherheit und zwang die TSG zu einer frühen Auszeit in der 6. Minute.
Auch diverse Umstellungen in der gegnerischen Abwehr, konnte unseren Angriff nicht aus der Ruhe bringen.Verdient ging man mit 17:8 in die Halbzeit.
Leider verschliefen die Bruchköblerinnen die 2. Hälfte komplett und fanden nicht mehr ins Spiel zurück. Hinten fand man keinen Zugriff mehr und vorne wurde unüberlegt abgeschlossen. So ließen wir Bürgel wieder ins Spiel zurück kommen und kassierten sogar 10 Minuten vor Abpfiff den Ausgleichstreffer. In der 53. Minute lag die SGB plötzlich hinten. Die Mädels rappelten sich nochmal auf und fanden besser in der Abwehr zurecht. Vorne holte man sich die Führung zurück und lies Bürgel die letzten drei Minuten auch nicht mehr ausgleichen. So konnten die Mädels von Benni Gast nach 60 min jubeln, denn das Spiel endete 22:21.

Es spielten :S. Klink(Tor), C.Strohl (6/2), A.Müller (5),F.Gast (4/2),R.Bähr(3), E.Bulanik (2), J. Kuske (2), A. Goldacker, C. Schmitt, P. Hufnagel, L. Matusevicz, P. Rögner, P. Ritzer