Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Aufholjagd der 2. Herren wurde nicht belohnt

Aufholjagd der 2. Herren wurde nicht belohnt

Bezirksoberliga der Herren: OFC Kickers – SG BRUCHKÖBEL II   24:23 (12:9)

Nach zwei Niederlagen in Folge wollte die SGB gegen die @kickers_handball aus Offenbach unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit einem Rumpfkader angereist, verschlief die SGB die Anfangsphase komplett und sah sich schnell mit 1:5 in Rückstand. Mit fortlaufender Spieldauer und einer guten Torhüterleistung gelang es sich langsam an den OFC heranzupirschen. 9:12 stand es zur Halbzeit – hier war noch lange nichts entschieden.

Hellwach kam die Grimm-Sieben aus der Kabine und konnte binnen kürzester Zeit den Rückstand egalisieren und ihrerseits erstmals in Führung gehen. Leider konnte sie die Führung in diesem Handballspiel auf überschaubarem Niveau nicht halten. So konnten die Kickers wieder in Führung gehen und hielten die Bruchköbeler stets auf 2-3 Toren Abstand. Mit der Schlusssirene konnte die SGB noch auf 1 Tor verkürzen. Leider nicht mehr als Ergebniskosmetik und so bleibt abschließend festzuhalten:

Leistungssteigerung ja, Punkte nein.