Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Auswärtssieg und Abschluss-Event der weiblichen D-Jugend

Auswärtssieg und Abschluss-Event der weiblichen D-Jugend

BOL der weibl. D: TSG Offenbach-Bürgel – SG BRUCHKÖBEL   23:29 (13:12)

Einen besonders schönen Saisonabschluss erlebten die Mädels der weiblichen D-Jugend am vergangenen Samstag.

Zunächst konnte sich die Mannschaft beim Auswärtsspiel vor Ort in der Sportfabrik gegen TSG Offenbach-Bürgel einen tollen 23:29-Sieg erspielen. Neben einigen Toren durch Eva Mudrack, Emma Dorn und Mia Köse warf sich Pia-Sophie Skornia mit 21 Toren und somit 155 Saisontreffern insgesamt an die Spitze der Tabelle (auch im Kreis). Eine tolle Leistung! Auch der Rest der Mannschaft zeigte mit einer super Abwehrleistung und guten Paraden im Tor durch Sara Böhme eine gute Leistung.

Nachdem der Auswärtssieg kurz mit allen mitgereisten Eltern gefeiert wurde, konnten die Mädels dann direkt zum ebenfalls schönen Teil des Abends übergehen und gemeinsam mit den beiden Trainerinnen Rabea und Jule im Hansa Haus in Hanau bei Pizza und zwei spannenden Bowlingrunden ihren Saisonabschluss feiern.

Mit vielen schönen Erinnerungen und spannenden Momenten verabschiedeten sich die Mädels von ihren jetzigen Trainerinnen und starten nun teilweise in die Vorbereitung zur Qualifikation der weiblichen C-Jugend am 27. April 2024 mit dem neuen Trainerteam.

Eltern und Mädels bedanken sich nochmal ganz herzlich für die schöne Zeit mit den „alten“ Trainerinnen und freuen sich auf die kommende Saison!

Es spielten: Sara Böhme (Tor), Hannah Camp, Anna Lena Dienst, Emma Dorn (2), Antonia Michaela Huza, Mia Köse (1), Mia Meininger, Eva Mudrack (5), Hanna Punde, Paulina Remy, Johanna Schusser, Pia-Sophie Skornia (21)