Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Damen 1 zu Gast in Hainburg

Damen 1 zu Gast in Hainburg

Am vergangenen Samstagabend hieß es um 17 Uhr Anpfiff gegen die SG Hainburg. Dass es gegen den direkten Tabellennachbarn ein extrem schweres Spiel werden würde, wussten wir aus dem Hinspiel. Unter der Woche bereiteten wir uns intensiv vor und gingen hochmotiviert in die Partie.
Leider wollte an diesem Samstag nicht viel glücken. In der Abwehr kämpften wir zwar unerbittlich und wurden von einer starken Selina Klink zwischen den Pfosten im Spiel gehalten , doch vorallem im Angriff bauten wir zu wenig Druck auf die Hainburger Abwehr und auch die Abschlüsse ließen zu wünschen übrig. Nach 15 Minuten standen gerade mal 2 Tore auf unserer Seite
Auch wenn wir in der 2. Halbzeit kämpften, konnten wir den Hainburgerinnen nicht gefährlich werden.
Leider haben wir im Angriff nicht das gezeigt, was wir können und mussten so 2 Punkte in Hainburg lassen.
Jetzt nutzen wir die Faschingspause, um uns gegen Oberhessen vorzubereiten. Hier erwartet uns ein ähnlich intensives Spiel.

Es spielten: Selina Klink(Tor), Annalena Müller (6/2), Franziska Gast (4), Jessica Kuske (3), Leonie Matusevicz (1), Rabea Bähr (2), Paula Hufnagel (1), Anna-Lena Goldacker (1), Esra Bulanik, Chiara Strohl, Chantal Schmitt, Lilly Plitzko