Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Damen 2 besiegen Oberhessen 2

SGB || – HSG Oberhessen ||
30:25 (18:11)
🖤🐫💛

Der vergangene Samstagabend stand in der Dreispitzhalle ganz im Zeichen des Damenhandballs. Sowohl die 1. Mannschaft, als auch die 2. Damen empfingen nacheinander die jeweiligen Teams aus Oberhessen. Die 1. Damen SG Bruchköbel Handball hatten es bereits vorgemacht und konnten mit 24:22 im ersten Spiel des Abends die Oberhand behalten und auch die nächsten zwei Punkte sollten unbedingt in heimischer Halle bleiben.
Entsprechend motiviert startete man die Partie. Die Abwehr stand sicher und konnte das Spiel der Gäste immer wieder frühzeitig unterbinden. Im Angriff nutze man die sich bietenden Chancen konsequent aus.
Bis zum Gang in die Kabinen konnte man die HSG Oberhessen mit einem 18:11 auf Abstand halten.
Das Trainerteam zeigte sich zufrieden mit der bisherigen Leistung, ermahnte seine Mädels aber auch, jetzt nicht nachzulassen.
Leider lief in der zweiten Hälfte nicht alles ganz so glatt, wie in den ersten 30 Minuten. Die Damen aus Bruchköbel leisteten sich nun immer häufiger unnötige Fehler oder schlossen zu überhastet ab.
So konnte die HSG den Spielstand bis zum Ende auf 5 Tore verkürzen. Insgesamt zeigten die Hausherrinnen aber eine durchaus ansprechende Leistung und konnten sich so über einen verdienten und nie gefährdeten 30:25 Sieg freuen.
Glückwunsch auch nochmal an die 1. Damen. So kann es weiter gehn! 🍀💪🏻

Eine kleine Überraschung gab es außerdem noch für die liebe Franzi, die Anfang Februar zum ersten Mal Mama geworden ist. Es war somit höchste Zeit für eine Welcome-Party für unser jüngstes Herdenmitglied, Emma! 💕🐫

4punktesamstag #welcomebabyemma

kamelcrew