Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Deutlicher Heimsieg für die E2

Deutlicher Heimsieg für die E2

Am Wochenende trat die E2 gegen den bis dato ungeschlagenen TSV Klein-Auheim an. Dieser war unseren Jungs zwar körperlich überlegen, aber durch eine konsequente Deckungsarbeit konnte dieser Nachteil mehr als wettgemacht werden. Die gegnerischen Spieler wurden immer wieder gestört und kamen so nicht zu guten Abschlüssen. Den Rest erledigte unser Torhüter. Durch die Ballgewinne in der Abwehr konnte man auch immer wieder den Angriff in Szene setzen. Nach zwei Minuten führte man schon mit 2:0. Dieser Vorsprung wurde nach und nach ausgebaut und so stand es in der 10. Minute 7:0 für die SGB mit 5:0 Torschützen. In der zwölften Minute kam dann auch Klein-Auheim zu seinem ersten Treffer und verkürzte auf 7:1. In der Folgezeit konnte man den aushelfenden F-Jugendlichen viel Spielzeit geben. Mit 10:1 ging es dann in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spiel. Die Gelb-Schwarzen blieben das bestimmende Team. Klein-Auheim konnte den Abstand bis zur 26. Minute halten (14:4), danach warf jedoch nur noch die Heimmannschaft Tore, so dass es am Ende 20:4 stand. Sehr erfreulich war, dass mit 9 Torschützen fast alle zum Torerfolg kamen.

Nächste Woche spielt man wieder zuhause gegen die HSG Maintal und auch hier wird man versuchen wieder zu punkten. Es spielten: Luca Wallstein (Tor), Emil Drechsel, Mark Fischer (5), Mats Landes (1), Bennett Obalski (1), Marlon Obalski (3), Yorick Pfnorr (1), Joscha Röder (2), Marlon Sirsch (1), Robin Schneider (4), Julian Schusser (2)