Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Ein Talent geht, beim Flames Cup entdeckt

Ein Talent geht, beim Flames Cup entdeckt

Lina Kürschner  wurde nach Turnierende vom Nachwuchs-Scout des Thüringer HC angesprochen und zu einem Probetraining bei dem deutschen Serienmeister Thüringer HC eingeladen.
Im Anschluss erhielt sie das Angebot zum Wechsel an das Leistungszentrum Erfurt. 1 Woche später zog sie im Sportinternat Erfurt ein und spielt ab sofort für die wJB des THC in der neu gegründeten Regionalliga Nord / Ost.
Wir wünschen ihr alles Gute im neuen Team, allerdings mit einem weinenden Auge. Denk an uns und komm mal zu einem Spiel deiner alten Mannschaft.
Die Suche nach einer Torfrau die sie  ersetzen kann, wird eine Herausforderung sein.

Viele Grüße nach Thüringen