Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Erster Neuzugang für die neue Saison

Erster Neuzugang für die neue Saison

Während die Saison 2022/23 in die entscheidende Phase geht, laufen im Hintergrund natürlich schon die Planungen für die neue Spielzeit. So kann man nun die erste Neuverpflichtung vermelden. Für die Position Rückraum links wird JANNIK MAIER aus Hainburg zur SGB wechseln. Er ist 27 Jahre alt und hat mit 1,99m Körpergröße ein Gardemaß für einen Rückraumspieler. Bei seinem bisherigen Verein SG Hainburg, der mit 26:18 Punkten auf Platz fünf in der Bezirksoberliga steht, hat Maier in 21 Spielen bereits 107 Tore erzielt, zwölf davon in der Vorrunde gegen unsere Zwote! Die Fotos zeigen Jannik Maier (Nr. 10) in Aktion, im November 2022 in der BOL-Partie SG Bruchköbel II gegen SG Hainburg (Ergebnis: 38:33). Wir wünschen Jannik einen guten Saisonabschluss in Hainburg und ab Sommer dann viel Spaß in Kewel!