Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » F1 auch in 2020 weiter erfolgreich

F1 auch in 2020 weiter erfolgreich

An ihrem vierten Spieltag musste die F1 der SGB in Hainhausen antreten. Beide gegnerischen Mannschaften kannte man bereits von vorherigen Spieltagen und konnte dort beide Spiele für sich entscheiden. So wollte man natürlich auch dieses Mal als Sieger vom Platz gehen. Entsprechend motiviert ging man in das erste Spiel gegen die TGS Seligenstadt. Hier entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel. Die Abwehr der Gelb-Schwarzen stand sehr gut und man konnte viele Bälle des Gegners abfangen, leider gingen durch ungenaues Zuspiel auch wieder viele Bälle verloren. Kam man doch einmal zu Torchancen, scheiterte man oft am gegnerischen Torhüter. In der zweiten Halbzeit lief es deutlich besser, so dass man sich Tor um Tor absetzen konnte und schließlich den ersten Sieg an diesem Tag verbuchen konnte.

Nach einer kurzen Pause ging es gleich weiter gegen die Heimmannschaft SG Hainhausen. Auch hier stand die Abwehr sehr sicher und wenn der Gegner doch einmal zu Torchancen kam, scheiterte er am sehr guten Torhüter der SGB. Allerdings stand auch die Abwehr des Gegners gut, so dass man sich die Torchancen hart erkämpfen musste, um am Ende einen weiteren Sieg (ohne Gegentor) einzufahren. Großes  Lob an alle Kinder für die tolle Leistung an diesem Tag.

Es spielten: Julian B., Sara, Mika, Julian D., Justus, Lennox, Sonja, Eva, Julius, Marlon