Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » F1 weiterhin ungeschlagen in dieser Saison

F1 weiterhin ungeschlagen in dieser Saison

Am vergangenen Wochenende spielte die F1 der SGB in Dietesheim/Mühlheim gegen die Mannschaften aus Mühlheim und Wächtersbach.

Gegen die Heimmannschaft aus Mühlheim entwickelte sich von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel. Die Abwehr des Gegners stand eng an den Gelb-Schwarzen, so dass man im Angriff Schwierigkeiten hatte, sich freizulaufen und zu Torchancen zu kommen. Auf der anderen Seite machten aber auch unsere Abwehrspieler ihre Sache gut. Die Zuschauer sahen ein bis zum Ende spannendes Spiel, das letztlich unentschieden ausging.

Gegen Wächtersbach tat man sich anfangs auch etwas schwer, steigerte sich aber im Laufe des Spiels und konnte am Ende als Sieger vom Platz gehen.

Der nächste Spieltag findet am 29.02. ab 14 Uhr in der heimischen Dreispitzhalle statt. Die F1 würde sich über den ein oder anderen Zuschauer freuen.

Es spielten: Julian B., Sara, Mika, Julian D., Lennox, Sonja, Eva, Julius, Bennett und Marlon