Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Final-Four-Wochenende um die Bezirksmeisterschaft männliche D- und C-Jugend in der Dreispitzhalle

Zunächst einmal müssen wir den Mädels der weiblichen B1-Jugend zum Abschluss einer grandiosen Handballsaison gratulieren. Leider hat es gestern Abend nicht geklappt mit dem Einzug ins Finale um die diesjährige Hessenmeisterschaft. Der große Favorit HSG Bensheim/Auerbach konnte sich am Ende klar mit 26:15 (12:8) durchsetzen. Die Keweler Mädels hielten aber auch in diesem Spiel lange Zeit gut mit, bis kurz vor Halbzeit belief der Rückstand lediglich 1-2 Tore. Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zum erreichen des Halbfinales, nach der tollen Hessenquali-Runde, die souverän mit 11:1 Punkten und der dramatischen Oberligasaison, die mit 6:4 Punkten abgeschlossen wurde.

Am kommenden Wochenende geht es in der Bruchköbeler Dreispitzhalle in zwei Final-Four-Turnieren um die Ermittlung der Bezirksmeister der männlichen D- und C-Jugend! Das Tolle hier ist, dass das Turnier der D-Jugend am Samstag mit SGB-Beteiligung stattfindet! Die Jungs des Trainerteams Norman Demuth, Josi Döpp und Bernhard Ruth haben eine sensationelle Saison gespielt und nur das allererste Saisonspiel verloren. Danach gab es die unglaubliche Serie von 13 Siegen in Folge und am Ende Platz 1 in ihrer Gruppe mit 26:2 Punkten und 423:229 Toren.

Hier die Paarungen für beide Turniere:

Neben diesen beiden Finalturnieren in Bruchköbel findet in Langenselbold am Sonntag das Final-Four der männlichen B-Jugend statt. Hier trifft die SGB um 13:00 Uhr auf die TSG Offenbach-Bürgel. Der Sieger der Partie trifft im Finale um 15:45 Uhr auf den Sieger des Spiels  JSG Buchberg gegen HSG Dietesheim/Mühlheim.

In der Bruchköbeler Dreispitzhalle finden neben den Jugendturnieren auch noch letzte reguläre Saisonspiele statt: