Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Gebrauchter Tag für die Zwote

Gebrauchter Tag für die Zwote

BOL der Herren: HSG Preagberg – SG BRUCHKÖBEL II   36:24 (16:10)

Im Spiel gegen die HSG Preagberg geht bei der Zwoten vorne und hinten nichts zusammen, was in einer deutlichen 24:36 Niederlage mündet.

Der Zug, der Zug hat keine Bremse. Der berühmte Ballermann-Song ist der SGB derzeit wie auf den Leber geschneidert. Leider geht es ungebremst in den Abgrund. Die deutliche Niederlage in Preagberg war der vorläufige Tiefpunkt der vergangenen Wochen. Torhüter, Abwehr, Angriff – kein Mannschaftsteil erreichte annähernd Normalform. Die Unzufriedenheit wurde durch gegenseitiges Anmeckern für alle Anwesenden ersichtlich zum Ausdruck gebracht. Eine bedenkliche Entwicklung, die es in den kommenden Spielen unbedingt abzustellen gilt, wenn in dieser Saison noch der ein oder andere Sieg eingefahren werden soll.