Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Gerätturnen – Gau Einzelmeisterschaften am Samstag, den 16. 03. 2024 “Tolle Erfolge unserer SGB Turnerinnen“

Gerätturnen – Gau Einzelmeisterschaften am Samstag, den 16. 03. 2024 “Tolle Erfolge unserer SGB Turnerinnen“

Die Sportgemeinschaft Dietzenbach war in diesem Jahr Ausrichter der Gau-Einzelmeisterschaften „mit Qualifikation zu den Hessischen Landesfinals“. Turnerinnen aus verschiedenen Vereinen vom Turngau-Offenbach Hanau nahmen an diesem Tag teil.

Am ersten Tag turnten 300 Turnerinnen in den Pflichtstufen. Von uns waren 9 Turnerinnen am Start und erzielten gute Platzierungen im Geräte-Vierkampf an den Geräten Sprung, St-Barren, Balken und Boden in der jeweiligen Alters- und Leistungsklasse. Insgesamt alles tolle Leistungen der SGB-Turnerinnen. Die Mädels belegten u.a. den 2. / 3. / 4. + 5. Platz in verschiedenen Wettkämpfen (s.u. Siegerliste).

Ein Dank geht an dieser Stelle an die Trainerinnen. Ohne euer Engagement wäre dies nicht möglich.

Wir sind sehr stolz auf unsere Turnerinnen! Herzlichen Glückwunsch!