Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Herren » Türchen 15

Türchen 15

Wer erinnert sich eigentlich noch daran, dass unsere SGB-Handballer beinahe einmal einen ganz großen Sponsor an Land gezogen hätten? Ein österreichischer Sportgetränke-Hersteller hatte Interesse angemeldet, unser Team zu unterstützen und in die 1. oder 2. Bundesliga zu führen. Immerhin hatte er dies im Fußball mit dem Verein Limonade Leipzig und im Eishockey mit dem EHC Zuckerwasser München bereits geschafft. Gescheitert ist das Projekt am damaligen Präsidenten der SGB, der bei der Umbenennung unseres Vereins sein Veto eingelegt hatte.

Die folgenden Fotos zeigen, dass die damalige Entscheidung absolut richtig war. Die SG Bruchköbel hat schon mehr als einmal bewiesen, dass man keinen Zaubertrank braucht, denn HANDBALL VERLEIHT FLÜGEL !!!