Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » In Gedenken an Norbert Wess

In Gedenken an Norbert Wess

Die Vereinsfamilie der SG Bruchköbel steht unter Schock und trauert um ihren ehemaligen Spielmacher, Trainer und Freund, Norbert Wess.
Norbert war Zeit seines Lebens ein engagierter Sportsmann, der in nahezu jeder Handballhalle der Region bekannt und geschätzt war. Sowohl fachlich, als auch menschlich war auf ihn stets Verlass.
Durch seine ehrliche, offene Art und seinen einzigartigen Humor, war er auch nach seiner aktiven Spieler- und Trainerzeit gern gesehener Gast und beliebter Gesprächspartner sowohl in der Dreispitzhalle, als auch am Handballplatz.

Die Spielerinnen und Spieler, die Vereinsmitglieder und der Vorstand werden Norbert und seine herzliche Art in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahe standen.