Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Jugend » Männliche E » Männliche E-Jugend gewinnt AOK Trikotsatz

Männliche E-Jugend gewinnt AOK Trikotsatz

Wie jedes Jahr bot der Hessische Handball Verband auch dieses im Frühjahr und Sommer zahlreiche Kurse zum Kinderhandballtrainer an. Die Kursteilnehmer konnten bei einer Verlosung der AOK mitmachen, bei der es T- Shirts für die Mannschaft und die Erstattung der Teilnehmergebühr zu gewinnen gab.

Gesagt – getan: Bernhard Ruth meldete sich als neugebackener Trainer der männlichen E-Jugend für die Verlosung an und gewann tatsächlich einen Trikotsatz für seine Mannschaft. Letzte Woche war es dann endlich soweit und die Shirts wurden im Rahmen des Trainings von Reinhard Wess offiziell an die Kinder und die Trainer übergeben. Herzlichen Dank dem Sponsor AOK.