Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Nachruf Werner Weide

Nachruf Werner Weide

Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Sponsors, Werner Weide, erhalten.
Werner, der uns leider viel zu früh verlassen musste, war nicht nur guter Freund und Gönner der Bruchköbeler Handballer, sondern auch stets ein gern gesehener Gast und beliebter Gesprächspartner in der Dreispitzhalle.
Seinem Engagement, rund um die Belange der Handballabteilung, insbesondere im Damen- und Jugendbereich, gebührt unsere größte Anerkennung.
Die Spielerinnen und Spieler, die Vereinsmitglieder und der Vorstand trauern um einen hoch geschätzten Sportsfreund, werden ihn und seine herzliche Art in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahe standen.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung beginnt am Donnerstag, dem 13. Januar, um 14:30 Uhr auf dem Neuen Friedhof Bruchköbel.