Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Nix zu holen in Obernburg

Nix zu holen in Obernburg

Oberliga Herren: TuSpo Obernburg – SG BRUCHKÖBEL   21:31 (8:13)

Nach zuletzt guten Leistungen in denen 2024 in fünf Spielen immerhin schon fünf Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden konnten, gab es im Auswärtsspiel in Obernburg nichts zu holen. Vielleicht lag es daran, dass diese fünf Punkte vor heimischer Kulisse eingefahren werden konnten oder an den Ausfällen der Stammkräfte Nico Bätz, Marc Strohl und Luca Junker? Über die gesamte Spielzeit lag es aber wirklich daran, dass man nicht den besten Tag hatte und der Gegner einfach stärker war. Während die Abwehr zu Beginn das Spiel noch offen halten konnte, 13 Gegentore in Halbzeit eins waren eigentlich okay, war die Offensive einfach nicht durchschlagskräftig an diesem Tage. Nur acht Tore in Hälfte eins waren schon eine Katastrophe, dann nach der Pause ein Fünf-Tore-Lauf der Gastgeber und unzählige SGB-Angriffe ohne Torerfolg ließen Obernburg immer weiter davonziehen, sodass das Spiel schon sehr früh entschieden war. Der sonst hochgelobte gelbschwarze Rückraum brachte es nicht einmal auf zehn Tore diesmal!