Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » O‘zapft is! Teamevent der 2. Damen

O‘zapft is! Teamevent der 2. Damen

Zum monatlichen Teamevent lud uns der Vergnügungsausschuss am vergangenen Samstag ein.
Nachdem wir unseren 1. Damen beim Testspiel in heimischer Halle zugeschaut hatten, ging es für uns in schönster Ausgehtracht zur Hanauer Wiesn. Bereits im Bus
stieg die Stimmung stetig und man freute sich auf den gemeinsamen Mannschaftsabend.
Am Schloss Phillippsruhe angekommen, gab es für jeden erstmal ein kühles Erfrischungsgetränk, serviert im praktischen 1L Krug, aus der Mannschaftskasse.
Kurz darauf fand man sich auch schon auf den Bierbänken stehend und zum Takt der Musik schunkelnd wieder.
Leider vergingen die Stunden wie im Flug und der feucht-fröhliche Abend ging für unseren Geschmack viel zu schnell zu Ende.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Mal!