Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » 3 Siege für die männliche C Jugend

3 Siege für die männliche C Jugend

Die Mannschaften der männlichen C1 und C2 der SG Bruchköbel mit dem Trainer Andreas Nastaly treten in der kommenden Saison in der Hessenliga und Bezirksliga an. Die beiden Mannschaften trainieren schon seit einigen Wochen wieder sehr fleißig und kommen mit dem Training am Samstagmorgen auf bis zu 4 Einheiten je Woche. Die männliche C1 und C2 spielte vergangene Woche gleich 3 mal und konnte sich mit 3 Siegen für ihren Trainingsfleiß belohnen.

Die C1 spielte am Donnerstag gegen die HSG Kahl/Kleinostheim und konnte sich mit einem in der letzten Sekunde erzielten Siegtreffer mit 29:30 durchsetzen. Die HSG Kahl/Kleinostheim wird in der kommenden Saison in der Hessenliga antreten und ist somit ein potenzielle Gegner nach der Winterpause in der Oberliga oder der Landesliga Hessen. Bei dem 2. Spiel gegen die HSG Pohlheim konnte man sich am vergangenen Sonntag noch mal in der Abwehrarbeit deutlich steigern und mit 22:29 einen weiteren Sieg erzielen. Die männliche C2 der SG-Bruchköbel konnte mit einem Sieg gegen die männliche C-Jugend vom HSV-Nidderau die erfolgreiche Testspielwoche abrunden.