Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Tolles Programm und Dreispitzwetter

Tolles Programm und Dreispitzwetter

Wer den heutigen Tag in der Dreispitzhalle verbringt, macht alles richtig!
Es beginnen die männliche E- und C-Jugend den Handballgroßkampftag, bevor Schlag auf Schlag alle 3 Herrenteams in Erscheinung treten. Um 14 Uhr findet das Spitzenspiel Erster gegen Dritter in der Bezirksliga C statt, SGB III – TV Wächtersbach II. Danach um 16 Uhr kommt der große Showdown unserer Zwoten gegen das noch verlustpunktfreie Team aus Niederrodenbach. Hier trifft unser Trainer Jörg Valentin auf seinen Ex-Verein und auf zahlreiche ehemalige SGB-Spieler (Toptorjäger Maxi Wolff, Nico Bätz, Michael Nath und Florian Born). Die Spannung wird nur noch überboten, wenn es um 18 Uhr im Oberligaspiel unserer Ersten gegen die SG Rot-Weiß Babenhausen rundgeht. Hierzu haben sich als zukünftige Handballfans auch beide Bürgermeister-Stichwahlkandidaten angesagt, um sich eine Woche vor ihrem großen Showdown begutachten zu lassen.
Wie gesagt, wer in die Halle kommt, macht alles richtig (bestätigt jede Wetter-App). Fürs leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt!