Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Türchen 18

Türchen 18

Heimspielzeit. Wie haben wir uns darauf gefreut, dass es wieder mit der Spielrunde losgeht. Leider hat uns Corona erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir sind zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr wieder laut und heiß wird in der Dreispitzhalle. Wir fiebern schon mal darauf hin. Heimspiele sind übrigens kleine logistische Meisterleistungen. Dafür bedarf es ein großes Team von vielen Akteuren, die sich darum bemühen, dass die Besucher in der Dreispitzhalle sich wohl fühlen.

Angefangen bei unserem Kassenteam, welches die Fans und Besucher in der Dreispitzhalle nicht nur sehr freundlich begrüßt, sondern auch gleich mit SGB Fanartikeln ausstaffiert.

Das Bewirtungsteam ist schon früh in der Halle aktiv, um alles vorbereitet zu haben, bis die ersten Besucher kommen.

Und dann gibt es noch die ganze Riege an Ordnern, die für die Sicherheit bei den großen Spielen in der Halle als ordnende Hand agieren.