Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Unentschieden zum Jahresausklang

Unentschieden zum Jahresausklang

Bezirksoberliga der Herren: HSG Dietzenbach – SG BRUCHKÖBEL II   36:36 (21:16)

Das letzte Spiel der zweiten Herren in diesem Jahr führte die Mannschaft nach Offenbach zur HSG Dietzenbach. Nach dem Sieg über Hainburg sollte beim Tabellennachbarn unbedingt nachgelegt werden.

Ließ es sich zu Beginn gut an, konnte sich die HSG mit fortschreitender Spieldauer absetzen. Nachlässigkeiten in der Abwehr und Fehlwürfe im Angriff sorgten für ein 16:21 Halbzeitstand aus Sicht der SGB. Mit mehr Elan ging es in die zweite Halbzeit. Sukzessive konnte der Rückstand verkürzt werden und schmolz Tor um Tor. Während die Dietzenbacher beim Abschluss nun plötzlich das Zittern hatten, lief es bei den Kewelern wie am Schnürchen. So bestand mit dem letzten Angriff sogar noch die Chance auf den Sieg, die allerdings vergeben wurde. Und – so ehrlich muss man – ein Sieg nach diesem Spielverlauf wäre definitiv in der Kategorie äußerst schmeichelhaft zu verorten gewesen.

Wir wünschen allen Unterstützern und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns zur Rückrunde in alter Frische.