Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Souveräner Sieg der SGB Damen I

Souveräner Sieg der SGB Damen I

Bezirksoberliga der Damen: SG BRUCHKÖBEL – TV Altenhaßlau   30:14 (12:6)

Am vergangenen Samstag hatten die Damen I der SGB die Damen des TV Altenhaßlau zu Gast in der heimischen Dreispitzhalle.

Die schwarzgelben starteten gut in die Partie und konnten sich bereits in den ersten 3 Minuten einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten. Die Manndeckung der Altenhaßlauerinnen, sowie einige technische Fehler und unglückliche Torabschlüsse bereiteten der SGB in der ersten Halbzeit noch einige Probleme. Zur Halbzeit trennten sich die Mannschaften mit 12:6.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Mädels, wo ihre Stärken liegen und bauten die Führung durch schnelle Angriffe und eine geschlossenen Abwehrleistung auf einen Endstand von 30:14 aus.

Das letzte Spiel des Jahres bestreiten die SGB Damen I am Sonntag 17.12. um 16 Uhr zuhause gegen die SG Hainburg.