Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Viel los am kommenden Handballwochenende

Viel los am kommenden Handballwochenende

Der Samstag findet ausschließlich in der Dreispitzhalle statt. Zunächst wird hier ab 10:00 Uhr das 1. Qualifikationsturnier zur Oberliga der weiblichen C-Jugend ausgetragen, am Abend um 19:00 Uhr spielen dann die 2. Herren ihr 1. Heimspiel in der Meisterschaftsrunde der Bezirksoberliga um den Aufstieg in die Landesliga gegen die HSG Rodgau/Nieder-Roden III. Davor sollten eigentlich die 1. Damen ebenfalls ihr Play-Off-Spiel austragen, das nun aber kurzfristig abgesagt wurde. Stattdessen spielen sie spontan ein Freundschaftsspiel gegen Langenselbold!

Die 1. Herren der SGB spielen am Sonntag, der gleichzeitig der Feiertag 1. Mai ist, ihr 1. Auswärtsspiel in der Play-down-Runde der Oberliga in Wiesbaden. Gleichzeitig findet die traditionelle Biergarteneröffnung der Handballer statt! Wir hoffen, dass sich unsere „Männer“ am Tag der Arbeit drei Auswärtspunkte erarbeiten. Allen Handballfans, die im gemütlichen Biergarten auf dem Handballplatz den Jungs von Interimstrainer Tegaday Ramos Nuez die Daumen drücken, wünschen wir eine schöne Zeit und viel Spaß!

Sonntag, 1.5.2022: 17:00 Uhr HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim – SG Bruchköbel