Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Pressemitteilung: Trainerwechsel 1. Herren

HAndball

Pressemitteilung: Trainerwechsel 1. Herren

Am gestrigen Abend hat sich die SG Bruchköbel mit sofortiger Wirkung von Trainer Torsten Weber getrennt. Die Trennung erfolgte nach zahlreichen Gesprächen zwischen der sportlichen Leitung, dem Vorstand und dem Trainer selbst. Die Gründe für diese Maßnahme liegen in der Hauptsache darin, dass man in der derzeitigen sportlichen Situation nichts unversucht lassen will, um den Klassenerhalt in der Oberliga Hessen zu sichern. Die SGB dankt Torsten Weber für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft Alles Gute!

„Nach reiflicher Überlegung sind die sportlich Verantwortlichen zu der Entscheidung gelangt, in dieser Krisenphase auf der Trainerposition eine Änderung vorzunehmen.“, so der Sportliche Leiter Kazimir Balentovic, „Ich danke Torsten Weber für sein großes Engagement. Nun ist die Mannschaft in der Pflicht, das angestrebte Ziel Klassenerhalt zu erreichen !“

Im gestrigen Training hat bereits der Interimstrainer Tegaday Ramos Nuez das Kommando übernommen. Er wird das Team bis zum Saisonende führen.