Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Weibliche A-Jugend holt 3. Sieg in Folge

Weibliche A-Jugend holt 3. Sieg in Folge

Bezirksoberliga weibl. A: JSG Umstadt/Habitzheim – SG BRUCHKÖBEL   15:26 (10:13)

Auch das zweite Rückrundenspiel konnte von unserer w. A-Jugend gewonnen werden. Es ging zum Auswärtsspiel zur JSG Umstadt/Habitzheim. Dort gelang ihnen ein klarer Sieg von 26:15. Dieses mal wieder mit toller Unterstützung von zwei Spielerinnen aus der WJB (vielen Dank dafür).

Dieser „klare“ Sieg war allerdings schwer erkämpft. In der ersten Hälfte konnten sich die SGB-Mädels noch nicht klar absetzen, da im Angriff wieder zu viele vermeidbare Fehler gemacht wurden, und es zu viele Würfe der gegnerischen Mannschaft aus zweiter Reihe gab. Erst in der zweiten Hälfte, nach Stande von 13:9 für unsere SGB, drehte die Defensive auf – jetzt ging es viel konsequenter zur Sache – und im Angriff wurden die Spielzüge und Würfe sicherer, sodass auch mehr Erfolge verbucht werden konnten. Am Ende freuten sich die Mädels über das gewonnene Spiel!

Für die SG Bruchköbel spielten: Angelina De Santis (Tor), Leny Feuerstein, Josephine Chilla (3), Emely Krützmann (1), Jaane Debrier (4), Iva Balentovic (6), Julia Kempf (2), Jolina Wilfer (2) und Nina Kneupper (8).