Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Weihnachtsgrüße vom Vorstand Handball

Weihnachtsgrüße vom Vorstand Handball

Liebe SGB-Handball-Familie!

Der Vorstand der Handballabteilung wünscht allen Handballern der SG Bruchköbel und ihren Freunden und Anhängern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022!!!

Verbunden damit gilt besonders in diesen schweren Zeiten, in denen über allem der Wunsch nach Gesundheit steht, ein großer Dank an alle Spieler und Trainer, die allen Widrigkeiten zum Trotz den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten haben und immer weiter an Verbesserungen in sportlicher und organisatorischer Sicht, aber auch an der Förderung des Gemeinschaftsgefühls gearbeitet haben!

Ebenso geht ein großer Dank an alle Mitglieder, ob aktiv oder passiv, die dem Verein die Treue gehalten haben! Genauso an alle Sponsoren, die in wirtschaftlich schweren Zeiten die Wichtigkeit von Sportangeboten, besonders für Jugendliche und Kinder, nicht vergessen haben und ihre Unterstützung fortgeführt haben und auch in Zukunft tun werden.

Zuletzt geht der Dank an alle sonstigen Helfer und ganz besonders an alle Handballfans, die unsere Teams auch unter erschwerten und sich ständig ändernden Zugangsbeschränkungen angefeuert und somit unterstützt haben.

Natürlich stimmt es etwas traurig, wenn man die Grußbotschaften des Vorjahres noch einmal liest, in denen ausnahmslos die Hoffnung auf ein unbeschwertes 2021 im Vordergrund standen. Unbeschwert war das nun zu Ende gehende Jahr leider nicht, doch der Optimismus ist überall zu spüren, dass wir es gemeinsam schaffen die Coronajahre, wie sie wohl dereinst heißen werden, überstehen und gestärkt daraus hervor gehen werden!

In diesem Sinne noch einmal Alles Gute für die Zukunft, bleibt alle gesund!

Der Vorstand der SGB-Handballer.