Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Zu Gast beim Tabellenführer

Zu Gast beim Tabellenführer

Die Mädels der SGB traten am vergangenen Sonntag zu einer sehr unchristlichen Zeit beim Tabellenführer der HSG Hanau an.
Man hatte nichts zu verlieren und wollte frei auf spielen. Nach einem wackeligen Start Fan die SGB immer besser in die Partie und man konnte sich sogar nach 16 Minuten auf 6:8 absetzen. Hanau fand jedoch zurück ins Spiel und so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Hanau mit einem 12:10 Führung in die Halbzeitpause ging.
Leider missglückte mal wieder der Einstieg in die 2. Halbzeit.
Schnell setzte sich Hanau auf 17:11 ab. Man merkte jetzt deutlich, dass Hanau seine Klasse ausspielte und mit der vorhandenen Erfahrung glänzen konnte.
Für die Bruchköblerinnen war leider nichts mehr drin und das Spiel endete 27:17.
Schade, dass wir eine so gute erste Halbzeit abgegeben haben.

Es spielten: Selina Klink (Tor), Chiara Strohl (6/2), Jessica Kuske (5), Franziska Gast (4/4), Annalena Müller (1), Rabea Bähr (1), Anna-Lena Goldacker, Lilly Plitzko, Pia Rögner, Leonie Matusevicz, Esra Bulanik, Chantal Schmitt