Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Lasertag statt Tischtennis

Lasertag statt Tischtennis

Lasertag Tischtennis 2023

Gleich zwei Meisterschaften konnten die drei u15 Tischtennisteams der SG Bruchköbel in der zurückliegenden Saison gewinnen. Grund genug um mit der ganzen Trainingsgruppe die Erfolge zu feiern. Die Wahl der Jungs blieb auch hier sportlich. Diesmal aber in eine ganz andere Richtung: Lasertag. Ein Spiel bei dem mehrere Spieler versuchen verschiedene Aufgaben auf einem speziellen Parcours oder in mehreren Räumen zu erfüllen. Am 15.06.2023 verbrachten die Teams dann in der Laserzone Frankfurt (www.laserzone.de) miteinander ein Abend bei Lasertag. „Ganz schön anstrengend. Aber macht richtig Spaß.“ waren sich die Teilnehmer einig. In den Pausen zwischen den Matches wurde nicht nur gequatscht, sondern bereits Ziele für die neue Spielrunde gesetzt. „Wir holen uns auch in den höheren Alters- und Spielklassen die Meisterschaften. Und dann gibt’s wieder Lasertag.“ so die durchaus selbstbewussten SGB Jugendlichen. Bis dahin wird noch viel trainiert werden müssen.