Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Mitgliederversammlung Tischtennis am 24.09.

Mitgliederversammlung Tischtennis am 24.09.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der SG Bruchköbel, Abt. Tischtennis

am Donnerstag, den 24.09.2020, um 20:00 Uhr in der Tischtennishalle, Pestalozzistraße 1, 63486 Bruchköbel

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde der Abteilung, die diesjährige Mitgliederversammlung wird nicht wie gewohnt im Bürgerhaus stattfinden, sondern in unserer Sporthalle. Um euch größtmögliche Sicherheit und Mindestabstände zu garantieren, bitten wir um eine verbindliche Voranmeldung bis spätestens 21.09.2020 an folgende E-Mail-Adresse: vorstandtt@gmail.com.

Falls ihr nicht allein kommt, müssen Anzahl und Namen der Begleitpersonen angegeben werden. Während der Veranstaltung werden wir Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten.

Tagesordnungspunkte:
02. Feststellung der Beschlussfähigkeit
03. Bericht des Abteilungsleiters
04. Bericht des Schriftführers
05. Bericht des Kassierers
06. Bericht des Jugendleiters
07. Berichte der Mannschaftsführer/in
08. Aussprache zu den Berichten
09. Entlastung des Vorstandes und des Kassierers
10. Anträge

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens bis 21.09.2020 schriftlich an vorstandtt@gmail.com zu richten.