Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Tischtennis-Adventskalender – jeden Tag ein neuer Gewinn

Tischtennis-Adventskalender – jeden Tag ein neuer Gewinn

Bild-Adventskalender

Liebe Mitglieder und Tischtennisfreunde,

pünktlich zum ersten Schnellfall haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht! Wir möchten gemeinsam mit Euch dem Weihnachtsfest entgegenfiebern und Euch beschenken.

 In unserem Adventskalender findet ihr jeden Tag ein Türchen mit einer ganz speziellen Tischtennis-, oder Vereinsfrage, die nur echte Tischtennis-, und SGB-Fans beantworten können. 

Es gibt jeden Tag kleine oder auch große Tischtennis-Preise zu gewinnen – jeder darf mitmachen!

Jetzt seid ihr gefragt: Jeden Tag das Türchen öffnen, Frage beantworten und mit etwas Glück bekommt ihr bereits vor dem Weihnachtsabend das erste Geschenk eures Lieblingsvereins. 

Bedanken möchten wir uns bei folgenden Firmen, die uns viele der Gewinne gesponsert haben. 
Vielen Dank!

Wir wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und viel Glück bei unserem Adventskalender.

Bleibt Gesund
Euer Trainerteam