Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Veranstaltungen » 1. Mai Radtour – Hohe Straße schafft perfekte Bedingungen

1. Mai Radtour – Hohe Straße schafft perfekte Bedingungen

1.Mai-Ausflug-2019.jpeg

Am 1. Mai machten sich die Bruchköbler Tischtennisspieler wieder zu einer gemeinsamen Radtour rund um Bruchköbel auf. Dank guter Wettervorhersagen waren über ein Dutzend engagierte Vereinsmitglieder mit viel Spaß und Elan dabei. Startpunkt war der Parkplatz am Schwimmbad. Von dort aus ging es zu einem längeren Rundkurs um Bruchköbel herum. Bereits nach den ersten Kilometern musste der erste Reifenschaden vermeldet werden. Die routinierten Radler wussten sich aber sofort zu helfen und flickten das Loch direkt an Ort und Stelle. Im Anschluss ging es über die hohe Straße zu einem kurzen Picknick an Hessens größter Bank.

Das Ankunftsziel war der Handballplatz in Bruchköbel, bei dem noch mehr Vereinsmitglieder, allem voran der Tischtennis Stammtisch, auf die ausgepowerten Radler mit kühlem Bier und Limo für die jüngeren Kids warteten. Hier ließen alle zusammen die gelungene Tour gemütlich ausklingen. Besonders erfreulich war dabei das generationsübergreifende Verständnis zwischen den Tischtennisspielern und die auffällig gute Laune während der gesamten Fahrt. Der 1. Mai Ausflug ist damit zu einem festen Programmpunkt im Vereinsjahr der Tischtennisabteilung geworden.