Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Lockdown bis 14. Februar geht in die Verlängerung bis 7. März 2021

Lockdown bis 14. Februar geht in die Verlängerung bis 7. März 2021

Lockerungen für den Sport immer noch nicht in Sicht. Wie vorauszusehen war, ist der Übungsbetrieb nach den gestrigen Beschlüssen der Bundesregierung weiterhin ausgesetzt.

Es ist für uns alle eine anstrengende und ungewohnte Situation. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns in Geduld zu üben und zu hoffen.

Wir warten also geduldig auf eine Verbesserung der Lage, die es uns erlaubt, wenigstens unter den Hygieneauflagen mit unseren Sportangeboten wieder starten zu können.

Online „FitMix“ + „BodyFit“ für Mitglieder bieten wir aber weiterhin an, unsere Übungsleiterinnen freuen sich auf motivierte Teilnehmer.

Beginn Dienstag, den 12. Januar 2021

Dienstag 19.00 Uhr – 20.00 Uhr “FitMix” mit Beate Schöhl (Pilates)

Donnerstag 19.00 – 20.00 Uhr “BodyFit” mit Annette Rebentisch (Allround Fitness)

Die Einladung sowie weitere Informationen und den entsprechenden Link gibt es bei den Übungsleiterinnen oder bei Silvia.fuchs@sg-bruchkoebel.de

Haben wir Euer Interesse an unseren Kursen „zurzeit nur Online und nur für Mitglieder“ geweckt, dann dürft Ihr uns gerne kontaktieren.

Bleibt uns bitte treu und vor allen Dingen gesund!

mit sportlichen Grüßen

der Vorstand und alle Übungsleiter